Die Thaischwaben freuen sich über deinen Eintrag

Ihr Moderator ist Marco




 Zurück zur Homepage| Nächste Seite


 Einträge: 39 | Aktuell: 1 - 20Neuer Eintrag
 
1


Name:
Marta Martinez (mmartinezfo@hotmail.com)
Datum:Do 06 Nov 2003 21:37:10 CET
Betreff:Viel Spass in Thailand
 

Hallo meine zwei Jung's! Ich habe eure Web geckuckt und es ist echt geil.Ich habe versucht mit euch in dem chatroom zu quatschen aber natürlich, ist es momentant fast 04:00 Uhr in Thailand! Marco, take care of Andi, wirdst du machen oder? Ich finde es echt cool dass, ihr diese web habt ... eine super gute Idee ! Ich werde mir eine web Camp kaufen und dann können wir mal chaten! Es wäre ein Traum ... Andi, ich vermisse dich sehr.
Ich habe heute ein neues Handy gekauft ... super schön und kostenlos ! Der Hammer ... ich werde euch per web Camp zeichnen.

Macht gut ... meine Süsse ! Und hängt die fotos schon morgen, wenn möglich !
Die Uni sieht sowieso super gut aus ... geniess die Zeit da ... es gibt Leute, die es nicht machen können ... ich zum Beispiel ... muss ich schon bevor 7 Uhr zu SEAT fahren ... aber morgen, schon Freitag !

Ein grosse Küss,

Mit voll Liebe,

Marta

 
 
2


Name:
Senty (mail@wahl-thomas.de)
Datum:Sa 08 Nov 2003 20:56:03 CET
Betreff:s
 

Servus Thaischwoba,

nicht schlecht die Idee mit dem Tagebuch, so hat man euch wenigstens unter Kontrolle, werd ab jetzt öfters mal reinschauen. Da ihr das leckere Shinga Bier schon verköstigt habt und auch schon wist wo Pat Pong liegt, denke ich das ihr euch schon gut eingelebt habt. Hab da auch noch einen Tipp zu den Kakerlaken, ganz wichtig ist es sie nicht zu zerquetschen, sonst brennen sie in der Pfanne zu schnell an. Etwas Lemonengras drauf und fertig sind die Thaichips.
Samalat malam
Senty

 
 
3


Name:
Bille (bille_r@hotmail.com)
Datum:So 09 Nov 2003 10:45:09 CET
Betreff:Einfach so
 

Hei Andi
echt klasse die Homepage.
bist du schon wieder am Biersorten ausprobieren ?
Deine Kameraden haben gestern leider verloren, aber wahrscheinlich weißt du das schon.
Machs gut
ich schau mal wieder vorbei
LG Bille

 
 
4


Name:
pieps (c.gotterbarm@web.de)
Datum:So 09 Nov 2003 16:55:05 CET
Betreff:leider zweiter !
 

hallo schnick,
scheisse mensch jetzt hab ich gedacht, ich bin der erste im gästebuch. leider ist mit bille schon zuvor gekommen. wollte noch kurz vor deine abreise vorbeischauen aber mir hat es leider nicht gereicht.
ja gestern gab es leider ne niederlage. aber leben geht weiter;-).

 
 
5


Name:
Robsen (r.risse@gmx.net)
Datum:So 09 Nov 2003 21:56:34 CET
Betreff:Servus Schnik
 

Hallo Schnik, Mensch ne coole Sache. Habe mir auch schon überlegt sowas für nächstes Jahr zu machen wenn ich in den Staaten bin. Mal schauen ob ich dafür Zeit finde. Schön so was von dir hören. Bis die Tage

Gruß Robsen

 
 
6


Name:
bernd (mail@bernd-schirmer.de)
Datum:Mo 10 Nov 2003 23:54:56 CET
Betreff:Respekt!
 

Hi Jungs!

Gratulation! Die Homepage und die Berichte sind echt gut! Bin mal gespannt, ob ihr das bis zum Schluß durchalten könnt?
Eurer erster Uni-Tag war also auch in Erfolg!

Genießt die Tage und die Shoppingtouren!

Grüße aus Stuttgart

 
 
7


Name:
Roxana (Roxana2000@surfeu.de)
Datum:Mi 12 Nov 2003 22:49:55 CET
Betreff:Da kann man ja fast neidisch werden....
 

Hallo Andreas, freut mich, dass du dich schon sooooooooo gut eingelebt hast. Aber hey, ein Heineken geht doch immer....auch bei 50 Grad und 90% Luftfeuchtigkeit. (-:

Schöne Grüße an dich und unbekannterweise an Thaischwabe Nummer 2!

 
 
8


Name:
egon (6920@justmail.de)
Datum:Do 13 Nov 2003 23:51:47 CET
Betreff:bkk olè olè
 

marco,

viel spaß in bkk und geh mal am samstag auf den we-market, dass ist der hammer

ciao

sally, that girl !

 
 
9


Name:
Gerry (gerhard-gk@addcom.de)
Datum:Fr 14 Nov 2003 01:35:37 CET
Betreff:Lass krachen
 

สวัสดี
Na ich hoffe Ihr habt schon ein bischen Thai gebueffelt!?! Wie man an den Bildern erkennt geht es euch recht gut? Haett mich auch gewundert wenns anders waere.
Also haltet die Bastion und ich komme im Maerz ;-)

 
 
10


Name:
Patzi (patzibaur@hotmail.com)
Datum:Sa 15 Nov 2003 20:09:19 CET
Betreff:wirklich beneidenswert
 

Hallo ihr 2!

Also wennn ich mir die Bilder so betrachte, frage ich mich, was ich eigentlich hier mache und warum ich nicht schon längst auf dem Weg nach Thailand bin.
Nicht mal am Wochenende kann man mit dem Marco einen trinken!
Naja, ich möchte mich ja nicht beschweren. Wenigstens kommt nächste Woche Mr. Rudi und bringt uns seinen Bohrer (besser ein "Gerschek" als kein "Gerschek").

Grüße nach Thailand aus dem kalten Ostfildern!

Patzi

 
 
11


Name:
Xäf (achimolschewski@aol.com)
Datum:Mo 17 Nov 2003 13:10:45 CET
Betreff:Servus Schnik!
 

Schön dass Ihr so eine tolle Homepage habt und natürlich so wie es aussieht auch ein schönes Leben! Nicht wahr? Die Homepage zeigt kaum überarbeitete Schwaben, die sich in Thailand ein schönes Leben machen. Haha! Aber recht so! Übrigens haben mal wieder gewonnen mit den Volleyballern! Ein klarer 3:1 Sieg! Aber hast Du wahrscheilich eh schon gesehen.

Dann wünsche ich Euch noch ein schönes und sonniges Leben in Thailand!
Macht weiter so!

Gruß Xäf

 
 
12


Name:
Peter Störk (p.stoerk@t-online.de)
Datum:Mi 19 Nov 2003 17:29:14 CET
Betreff:homepage
 

hallo schnick,

da klauen mir die jungs doch glatt meine sprüche...also nochmal: mach weiter so - ist mein spruch, haha.
du siehst trotz der vielen partys relativ entspannt aus, da dürfte das studieren ja nicht so schwer fallen. gibt´s eigentlich auch bilder vom studierenden schnick.
bis zum nächsten mal und
mach weiter so - gruß peter

 
 
13


Name:
tobi (tobiruoff@web.de)
Datum:Di 25 Nov 2003 10:38:13 CET
Betreff:moin moin
 

whats up? alles fit? hier in wgt ist der ganz normale wahnsinn, wie immer halt! nächste woche ist nz und physiker party, und zwar nacheinander! wie soll ich denn das überleben? he jungens lasst mal wieder was hören! wenn ich meine dsl-flat hab, dann können wir auch mal chatten!

bis denne

 
 
14


Name:
Heidi (Heidi.Gotterbarm@web.de)
Datum:Do 04 Dez 2003 21:11:03 CET
Betreff:A griaßle aus Ulm
 

Hallo Ex-Nachbar!
Schicke dir liebe Grüße aus Ulm. Den Bildern nach, läßt du es dir ganz schön gut gehen, sollst du ja auch, genieß es einfach, das würde ich auch machen.
Bei uns ist es grad winterlich kalt und wir genießen den Glühwein auf dem Ulmer Weihnachtsmarkt.

Machs gut
Heidi

 
 
15


Name:
Matze (matthias.ertl@nmg.sms.siemens.com)
Datum:Do 11 Dez 2003 22:25:26 CET
Betreff:aufwecken
 

Hey Marco, tut mir ja leid dass ich dich gerade aufgeweckt habe. IN Chicago ist es grade 15.30 und ich bin grade von meinem Büro-nachmittagsschlaf aufgewacht uahhhhhh !
Bin heute nämlich sehr früh ins Büro (war wohl so 10.30 Uhr oder so....) HAHAHAH!
Hau dich rein !

Matze

 
 
16


Name:
Alex (waidmannalexander@web.de)
Datum:Fr 12 Dez 2003 16:08:34 CET
Betreff:Gruesse aus Irland
 

Hola,
so wie es aussieht geht es euch ja blendend. Geniesst die Zeit und spaetestens am Rutenfest in Rav. rocken wir die Party weiter. Muss mich leider langsam aus Irland verabschieden.....

Bis denn

Gruss Alex

 
 
17


Name:
R.Gerschek (rudi@gerschek.de)
Datum:Fr 12 Dez 2003 18:23:45 CET
Betreff:Happy Birthday Marco
 

Hi Marco,
zu Deinem 25.Geburtstag alles erdenklich Gute,eine unvergessliche Zeit in Thailand mit viel Erfolg beim Studieren. Bleib gesund und fit, spontan und witzig, ohne die Ernsthaftigkeit des Lebens zu verlieren.
Wir freuen uns schon riesig auf unsere bevorstehende Reise und ein Wiedersehen mit Dir in Bangkok.
Eine tolle Geburtstagsfete wünschen Dir

Deine Mam, Dad und Carmen mit Thorsten

Grüsse an alle die uns Kennen ( Andy, Anshon, Aldrin )

 
 
18


Name:
Andreas Schill (andras_schill@hotmail.com)
Datum:Mi 17 Dez 2003 23:48:23 CET
Betreff:zu dumm
 

Also Marco jetzt bist ja schon so lange Zeit Mitglied im Schill Clan, aber ich glaub dein geburtstag hab ich bis jetzt jedes mal vergessen.
Also besser spaet als nie
ALLES GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG!!

P.S.: Gruß an mein Schwesterchen und frag sie mal ob die Stoßstange vorne schon so war bevor sie gegangen ist oder ob ich des war. Was ich mir nicht vorstellen könnte.

Andy

 
 
19


Name:
Harald Hepner (haraldhepner@t-online.de)
Datum:Mi 31 Dez 2003 17:05:50 CET
Betreff:Grüße
 

Hallo Andreas,

ich danke Dir herzlich für Deine Karte zu Weihnachten!! Ich möchte Dir auf diesem Wege die besten Wünsche für das neue Jahr 2004 senden. Es tut immer wieder gut, von Dir und Deinem Weg, den Du gehst zu hören. Da ist man (ich!!) auch immer eine Spur stolz auf Dich.
Ich wünsche Dir alles Gute, komm´ gesund zurück und lass´ wieder was von Dir hören!

Herzliche Grüße!

Harald Hepner

PS: Viele Grüße auch von Maria - Theresia!

 
 
20


Name:
Martin (ati_koehler@web.de)
Datum:Fr 23 Jan 2004 10:23:23 CET
Betreff:wie thema?
 

Heya Jungs,

ich grüße euch aus dem heiligen schwaben. Ich hoffe es geht euch jut, aber den berichten nach zu urteilen brauch ich mir da keine sorge machen. Naja.. ich weiß, dass ich mal wieder spät dran bin mich zu melden, aber ihr wisst ja... lieber spät als nie.

Hier im good ol´ weingarten scheint alles noch beim alten zu sein.... nur jetzt sind einige mehr bekehrt! Rouven und Negge haben mich besucht... die schreiben klausuren hier. denen gehts soweit gut. ja... und gerry hat vorher bei mir angerufen (der eigentliche grund mich jetzt mal auch eurer seite der asia-connection zu widmen). jaja.. jetzt sind´se auf der ganzen welt zerstreut, meine jungs, hehe.

also.. um zum schluss zu kommen: lassts euch gut gehen, hier ist alles einwandfrei, allen geht es gut und vor allem lasst es rocken in thailand! macht uns keine schande!

viele liebe grüße
martin

 
 


 Zurück zur Homepage| Nächste Seite